Service - Reklamationen

Fehler sind menschlich - und bei uns arbeiten Menschen.

Reklamation von Druckprodukten

Sollten Sie einmal mit der Ausführung Ihres Produktes nicht zufrieden sein, lassen Sie es uns wissen!

Reklamationen können wir in einem Zeitraum von 10 Werktagen nach Lieferung berücksichtigen, hierfür senden Sie uns bitte per E-Mail eine kurze Beschreibung, wenn möglich mit Foto, an reklamation@muellerdruck24.de und per Post einige Muster des fehlerhaften Produktes zu.

Reklamation von beschädigten Paketen


Bei beschädigten Paketen haftet der Paketdienst für den Schaden.

Bitte beachten Sie:
Sollte ein Paket von außen beschädigt sein, verweigern Sie die bitte Annahme!


Nur so können wir den Schaden beim Paketdienst geltend machen.

Service

HotLine: 0 59 31 - 40 91 48
kostenloser Versand Overnight Service Callback Service pers�nliche Beratung
top